Über mich

 

Persönliches

 

Geboren 1968 in Nikitsch, Burgenland  - am Rande der damaligen Welt.    

         

 

Ich komme aus einer echten Grossfamilie mit vielen Persönlichkeiten, Sprachen und Interessen. 

 

 

Den Mann meines Lebens, mit dem ich seit 2008 verheiratet bin, habe ich zwei Jahre davor in einer Weise die jedem Drehbuchautor nicht besser einfallen könnte, getroffen. Natürlich hatte ich die Jahre davor auch die eine oder andere Beziehung, aber aus heutiger Sicht musste ich alle Erfahrungen machen, damit ich verstehen kann wovon mir Klienten erzählen und welche Muster sie verfolgen.

 

 

Seit 2009 leben die beiden Söhne meines Mannes bei uns, was mir eine unverhoffte Mutterrolle einbrachte und viel Verständnis und Bewunderung für alle Eltern.

 

 

Jahre lang war ich in der Privatwirtschaft tätig. In verschiedenen Branchen, in verschiedenen Bereichen. Immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, etwas zu lernen, das ich noch nicht weiss oder kenne, hat mit einen regenbogenfarbenen Lebenslauf eingebracht hat und auch sehr viel Erfahrung aus sehr vielen Bereichen und Branchen auf die ich heute gerne zurückgreife.

 

 

„Papa, warte! Illa hat eine Idee!“ beschreibt als Zitat eines meiner angenommenen Söhne mein Wesen am besten. Kreativ suche ich nach neuen Möglichkeiten und Lösungen wenn das alte nicht mehr funktioniert.

 

 

Dort wo mein Gegenüber professionelle Unterstützung braucht, bringe ich meine Kompetenz mit Leichtigkeit, Humor, Ideenreichtum, und einer großen Portion Flexibilität zum Einsatz.