Womit Sie rechnen können:

Das Erstgespräch dauert ca. 1.5 Stunden. In dieser Zeit lernen wir uns kennen und entscheiden ob wir miteinander arbeiten können, wollen und wie wir miteinander arbeiten.

 

Rechnen Sie mit 75.-€ inkl. USt. für das Erstgespräch.

 

Was Sie erwartet:

Beziehungsberatung


Gelassenheitstraining


Unterstützend arbeite ich mit:


Blütenessenzen


Klangschalentherapie


Holistic Pulsing


Energetische Behandlungen

Beziehungen sind Interaktionen mit unserer Umwelt. Ob Liebes-, Familien- oder berufliche Beziehungen, sie haben alle uns selbst als Mittelpunkt. Erst wenn wir an unseren Gewohnheiten etwas ändern, können wir neue Ergebnisse erwarten.

Es gibt aber bei mir eine klare Abgrenzung zur Therapie

 


Nur Glühwürmchen scheint die ganze Zeit die Sonne aus dem Hintern. Alle anderen dürfen auch schlechte Tage haben. Sie sollten nur nicht zum Regelfall werden.

 


Was das ist:


Pflanzen tragen Informationen in sich, die uns öffnen. Die Anwendung von Blütenessenzen im Alltag ermöglicht den Zugang zu den Heilkräften der Natur auch zu Zeiten, wo der direkte Aufenthalt in der Natur nicht möglich ist.

 


Der Körper wird mit sanften Schwingungen behutsam in einen absoluten Ruhezustand versetzt. Die Tiefenvibrationen sorgen dafür, dass die Selbstwahrnehmung gesteigert und innere Ruhe erreicht wird.

 


Durch sanftes Vibrieren wird der Körper in Schwingung versetzt, damit eine tiefe Entspannung einsetzen kann und die Energien wieder durch den Körper fließen können

 


Da Schmerzen oder Blockaden selten linear verlaufen, arbeite ich gerne mit einer Kombination aus den mir gegeben Möglichkeiten, womit ich gute Erfolge erziele.