Grundsätzlich bemühe ich mich Termine zeitnah zu vergeben. Das heißt, keine lange Wartezeiten, für ein Thema, bei dem sie selbst nicht mehr weiterkommen

 

 

Gehen Sie von einer Dauer pro Sitzung von 1.5 bis 2 Stunden aus. Bei der ersten Sitzung wird erfahrungsgemäß mehr Zeit beansprucht, als bei den folgenden.

 

 

Je nachdem wo der Schuh drückt – beruflich oder privat – wird der Fokus in diese Richtung gelenkt und der Weg zurück beleuchtet.  

 

 

In der Beratung verfolge ich hauptsächlich einen systemischen Ansatz.

 

 

Pro Sitzung verlange ich 75.-€

 

 

Da ich keine Therapie anbiete, den Schwerpunkt auf die Lösung akuter Themen lege, biete ich von mir aus keine regelmäßigen Sitzungen an. Für mich ist der Klient der Spezialist für seine Probleme und bestimmt daher auch die Häufigkeit  der Treffen.